CAMPS: Bewertung + Vorschläge ...

... evaluation + suggestions...hodnocení + námět

Datum: 29.05.2018

Vložil: Martin

Titulek: Dinslaken

Hallo Pavel,
Maximilian jetzt schon zum dritten Mal bei PMCoaches und war wieder von dir und deinem Team begeistert und freut sich schon auf Füssen.

Datum: 29.05.2018

Vložil: Martin

Titulek: Re: Dinslaken

nach Autokorrektur-Korrektur
Maximilian war jetzt schon zum dritten Mal bei PMCoaches...

Datum: 13.06.2018

Vložil: PMC Pavel

Titulek: Re: Dinslaken

Martin, wir freuen uns auch schon auf Füssen. Der Maximilian wird dort in dem Elite Camp I sicher wieder Spaß haben :-).

Pavel

Datum: 29.05.2018

Vložil: Nicole

Titulek: Dinslaken

Noch mal vielen Dank für die tolle Woche! Niklas und Erik zitieren dich am laufenden Band! Lieblingsstück: "Kommunikation "!

Viele Grüße

Nicole

Datum: 07.04.2018

Vložil: Moritz u. Benni Schreier

Titulek: Ostercamps

Lieber Pavel,

Vielen dank für die zwei tollen Camps in den Osterferien. Wir hätten viel spas und haben sehr viel bei dir gelernt. Deine Theorieeinheiten und sehr interessant und wir könnten uns viel merken. Unsere Highlights waren Bungee, Bully, Shotradar und MARTIN. Und natürlich DU

Datum: 07.04.2018

Vložil: Nochmal Schreier

Titulek: Re: Ostercamps

Blöde Autokorrektur. Also wir hatten Spaß. Und wir konnten uns viel merken.

Datum: 27.04.2018

Vložil: PMC Pavel

Titulek: Re: Ostercamps

Hallo Fam. Schreier :-), jetzt seid ihr richtige Wiederholungstäter. Juhuuu.

LG Pavel.

Datum: 29.03.2018

Vložil: axel

Titulek: After Saison Camp 2018

hallo pavel und martin,

das war ein wirklich tolles hockey-camp! super konzept, bis ins detail geplant, super einsatz, engagement und mit viel herz!

diese positiven eindrücke werden noch länger (nicht nur in den köpfen der kids) nachschwingen.

nochmal ganz herzlichen dank an euch und euer team. war echt spitze!

lieber gruss

luis, axel und ana

Datum: 01.03.2018

Vložil: Muter

Titulek: Chat ( intern.).

Anbei noch wie versprochen der Chatverlauf von meinen Kindern zum Weiterbearbeiten:
[14.2., 09:18] „Kind1“: Hi Mama ,hi Papa ich bin's „Kind1“ ( Tochter).
Mir geht's hier gut. Das Camp ist voll cool , und wir schlafen mit einem anderen netten Jungen im Zimmer. Es macht viel Spaß. Die Pizza am Abend wahr sehr lecker.
Und das Training ist auch cool. Kurz um, es ist toll hier. „Kind2“ (Bruder) gefällt es auch sehr. Einmal habe ich geweint, weil ich das Schießen nicht hinkriege, aber das ging dann schnell wieder. Morgen gehen wir ins Schwimmbad, ich freue mich schon drauf, und vielleicht kriege ich diesen Hoch-Schuss ja auch langsam hin. Das lupfen kriege ich ja schon so'n bisschen hin...
Tschaui ?

[14.2., 10:02] Mama: Ja, „Kind1“. Du lernst das! Du wirst immer besser. Du hast schon so viel gelernt in dem Jahr. Ist ja auch Deinem Trainer aufgefallen. Nicht aufgeben. Gib Dir Zeit. „Kind2“ und Du, ihr seid Kämpfer. Es freut mich, dass Euch das Camp so viel Spaß macht. (Hatte ich erwartet.?)
Lass Dich umarmen.?
Gib „Kind2“ einen Kuss. Ne, Scherz, das mag er nicht.
Deine Mami

[14.2., 21:50] „Kind1“: ?Danke Mami,
Ja,ich lerne das schon noch?
Heute Morgen(Mittwoch)als wir schon im Auto saßen,um zur Eishalle zu fahren, machte es laut "kracks" Ein richtiges Loch Wahr da drinn ,im Wagen.Wir stiegen aus und gingen rein.Die Polizei wahr kurz da,ging aber auch recht schnell wieder. (Vermutlich hatten die keine Lust,es mit 4 lärmenden Kindern auszuhalten...?)Dann jedenfalls wurde der Tag noch richtig schön. (Wie jeder andere Tag hier).Das schwimmen hat auch viel Spaß gemacht und was will man mehr: Nichts! ?Bis Morgen,deine ,dich von Herzen liebende „Kind1“

[17.2., 22:43] „Kind2“: Hallo
Hier ist „Kind2“ wir sind jetzt in dem Hotel direkt neben der Eishalle.
„Kind1“ hat heute Lupen gelernt und die Typen in meinem Zimmer sind nett.
Mein Schuss hat sich SEHR verbessert
Grüße „Kind2“ :)



„Kind2“ auf einer Autofahrt zu mir: Ich bin fasziniert von Pavel, wie er es schafft uns zu motivieren, dass wir auf dem Eis unser bestes geben, ohne dabei die anderen zu stören.

Datum: 25.02.2018

Vložil: Daniela

Titulek: Feedback Garmisch-Partenkirchen

Hallo Pavel,
vielen Dank für die tollen 2 Tage in Füssen.

Ben hatte sehr viel Spaß und wir als Eltern sind begeistert von Deiner Strategie und Umgang mit den Kindern.

Hiermit möchten wir Ben zum After Season Camp vom 26.-29.03.2018 anmelden......

1 | 2 >>

Přidat nový příspěvek