CAMPS: Bewertung + Vorschläge ...

... evaluation + suggestions...hodnocení + námět

Datum: 12.11.2018

Vložil: PMC Pavel

Titulek: E-mail

Heute habe ich eine interessante E-amil erhalten. Mit dem Erlaubnis der Absenderin habe ich die hier koppiert. Wer Hilfe braucht: kann den Google Übersetzer benutzen...

Dobry den, Pavle
dekuji vam za zpravu.

Honza se v rijnu rozhodl s hokejem, po mnoha uzasnych letech, skoncit.

Hokej mu dal mnoho a ted jsou na poradu dalsi aktivity.

Cas straveny s vami byl pro nej prinosem, jak sportovne tak lidsky. Dekuji!

Vzdy vas radi uvidime.

Preji vam mnoho stesti pracovne i v osobnim zivote.
Jana

Datum: 06.11.2018

Vložil: Heike

Titulek: Spaß am Camp

Lieber Pavel,
ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Dir und Martin für das grossartige Camp bedanken! Unsere vier Jungs hatten einen riesengrossen Spass und ausserdem noch richtig viel gelernt :-)
Am Samstag hatten die vier einen Einsatz beim Punktspiel und es fielen einige Tore, die es ohne Dein Camp nicht gegeben hätte :-)

Liebe Grüße
Heike

Datum: 12.11.2018

Vložil: PMC Pavel

Titulek: Re: Spaß am Camp

Hallo Heike,

Wie wir gelernt haben ;-), vor dem Tor laden -> schießen!

LG Pavel.

Datum: 06.11.2018

Vložil: Jana

Titulek: Herbst

Hallo Pavel,

Vielen lieben Dank für die Bilder.. vielleicht kannst du das ja weiterleiten.

Auch auf den Bildern sieht man, mit wieviel Herzblut/Passion, Geduld und Freude dein Team und Du dabei seid! Georg hat es ganz viel Spass gemacht, obwohl es "sauanstrengend" war.

Datum: 12.11.2018

Vložil: PMC Pavel

Titulek: Re: Herbst

Hallo Jana, Gestern hat dein älterer Sohn geschrieben. Er möchte zu den Camps als Co-Coach. Auch für ihn wird es "sauanstrengend" sein ;-).

LG Pavel

Datum: 28.08.2018

Vložil: Gunnar

Titulek: Bambini Camp

Ahoi Pavel,

meine Frau sagte mir, dass Ich Dir schreiben soll wegen dem einen Tag den Noah krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, weil du uns den Tag gutschreiben würdest. Das ist super nett von dir!! Vielen Dank dafür!!!
Mats und Noah hat es sehr gut gefallen und sie haben mir stolz ihren kleinen Pokal gezeigt. :-)
Meine Frau war auch total begeistert mit welcher Geduld und wie herzlich den Kindern auf und neben dem Eis alles notwendige beigebracht wurde.
Das die Kinder einzeln rausgenommen wurden um Sachen genauer erklärt zu bekommen, wo sich einfach noch mehr Übung brauchten als die anderen.
Laut den Erzählungen muss es rund um ein sensationelles Camp gewesen sein und meine Frau will unbedingt nächstes Jahr wieder zu Euch ins Camp kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Gunnar

Datum: 01.09.2018

Vložil: PMC Pavel

Titulek: Re: Bambini Camp

Hallo Gunar,

du hast dich um mich als super Betreuer gekümmert...
... und das sehr sehr gut.

Jetzt war ich an der Reihe;-)

Wir schauen, dass die Kinder bei den PM Coaches die Aufmerksamkeit bekommen, die die brauchen (und die die Eltern bezahlt haben).

Es wäre schön den Noah und den Mats wieder zu sehen.

LG Pavel.


Datum: 11.08.2018

Vložil: Sabrina

Titulek: 2018

Hallo Pavel,

wir wollten dir nochmal mitteilen, dass es uns wie auch unseren Sohn Dominik sehr gut bei dir gefallen hat. Sehr nette Coaches und auch tolle Trainings. Echt super alles in allem.

Weiter so !!!

Bis zum nächsten mal

LG Sabrina

Datum: 12.08.2018

Vložil: PMC Pavel

Titulek: Re: 2018

Das freut mich (uns). Bis bald.

Datum: 11.08.2018

Vložil: Susanne

Titulek: Danke

Wir bedanken uns nochmal für die letzen vier Tage. Es war das erste Camp, und sicherlich waren bei der Anreise und am
Ersten Tag in der Kabine noch gemischte Gefühle dabei. Aber von Anfang bis Ende war es dann ein voller Erfolg, was dem ganzen Trainerstab zuzuordnen ist, und neben der fachlichen Arbeit auf dem Eis kamen Menschlichkeit und Spaß nie zu kurz. Großes Lob von uns - wir haben zwar keinen Vergleich, aber das Konzept hat auf jeden Fall überzeugt, so dass wir gerne erneut wiederkommen und erneut buchen möchten.

1 | 2 | 3 | 4 >>

Přidat nový příspěvek