Zum Camp mitbringen

Komplette Eishockeyausrüstung (alle Sachen bitte mit Namensschildern beschriften, somit können wir die vergessene Teile wieder in die richtige Hände abgeben ;-)  ).

Zwei Eishockeyschläger (einen alten fürs Trockentraining) 

Jogginganzug (kurze Hose, Falls wir im Sommer Draußen werden)

Turnschuhe

Handtuch

Badeschuhe

Trinkflasche

Trikot bekommt jeder Teilnehmer von uns augeliehen (Stutzen bringt jeder eigene mit, bitte)

Für den Sommer in Füssen:

Da wir v.a. im Sommer in Füssen nach dem Camptag oft baden gehen, und ab und zu auch einige Teilnehmer mitgehen wollen, wäre eine Badehose bzw. Badeanzug, für alle Fälle gut mitzubringen. Im Winter gilt das gleich für die Therme...

+ Gute Laune !!!

Mehr braucht der Teilnehmer NICHT mitzunehmen. SOLLTE jemand aus Gewohnheit z.B. Springseil vor jeder Eiszeit fürs warm werden, oder eine Blackroll für die MuskelnMobilisierung wollen/brauchen, dann nimmt jeder was er braucht mit. Keiner wird von unserem Coaches Team von eigenen guten Angewohnheiten gebremst sein :-) .