August Kaufbeuren

August Kaufbeuren

Bahnhofstraße 11
D 87600 Kaufbeuren / Bayern


Buchungen ab dem 25.04.2022 möglich. Über den Anmeldeformular.

Termin für den Sommer 2022 in Kaufbeuren: 02.08. - 05.08.2022

Jahrgänge: 2013 bis 2009 (sollten ältere Teilnehmer kommen wollen, dann bitten wir zuerst um eine Kontaktaufnahme, 2014 -> bei Torhüter höchstwahrscheinlich möglich, für die Feldspieler von 2014: bei sehr sehr weit fortgeschrittenen Spieler evtl. möglich -> dazu wird ein Video per Whats App notwendig sein).

Freie Plätze: Feld: JA, Goalie: JA

Gruppeneinteilungen: wir werden die Teilnehmer ca. 1 Woche vor dem Camp per Rundmail informieren, wer in welcher Gruppe trainieren wird. Davon wird auch der Treffpunkt abhängig sein.

Die Jahrgänge sind nur für die grobe Orientierung. Es sind nicht nur die Jahrgänge ausschlaggebend. Wichtig ist auch wie lange und auf welchem Level die Teilnehmer schon Eishockey spielen.

Bewertungen der früheren Teilnehmer: HIER

Normal PLANEN WIR MIT ÜBER EINEM JAHR VORAUS. Da es aber in Kaufbeuren die Möglichkeit ein Camp im Sommer 2022 zu machen, sehr spontan kam, sind noch nicht alle Einzelheiten ganz klar. Einige Informationen werden wir im laufe der Wochen ergänzen. Einige Eltern wollen die Ferien durchplanen... darum kommt die Ausschreibung jetzt mit ungewöhnlich vielen Fragezeichen ;-)...

Aktualisiert am 18.5.2022: wir warten noch auf die Eiszeiten der 1. Mannschaft für die Camp Woche. Danach können wir erst die Tagespläne erstellen.

Dann entscheiden wir welches Konzept wir nehmen.

1. Option 2x 80 Minuten Eiszeit, Trockentraining und Theorie. Hier werde die Eiszeiten ca. so ablaufen: 40 Minuten Training der Persönliche Fähigkeiten und 40 Minuten Stationen Training inkl. small area games

2. Option 3x 50 Minuten Eiszeit, Trockentraining oder Theorie -> je nach dem Tagesplan. Hier werde die Eiszeiten ca. so ablaufen: 1. Eiszeit power skating, 2. Eiszeit Stationen, 3. Eiszeit small area games.

Mittagessen: höchstwahrscheinlich wird es hier einen Lieferservices geben, wenn nicht dann bereiten wir Brotzeit wie in Buchloe am Silvester vor (Milch Cornflakes etc.), die Variante dass jeder selber was mitbringt machen wir nicht - > da auch die Coaches was essen wollen :-).

Informationen und Tagespläne (VORLÄUFIG!!!) der konkreten Gruppe zum herunterladen: