August Kaufbeuren

August Kaufbeuren

Bahnhofstraße 11
D 87600 Kaufbeuren / Bayern


Buchungen seit dem 25.04.2022 möglich. Über den Anmeldeformular.

Termin für den Sommer 2022 in Kaufbeuren: 02.08. - 05.08.2022

Jahrgänge: 2013 bis 2009 (sollten ältere Teilnehmer kommen wollen, dann bitten wir zuerst um eine Kontaktaufnahme, 2014 -> bei Torhüter höchstwahrscheinlich möglich, für die Feldspieler von 2014: bei sehr sehr weit fortgeschrittenen Spieler evtl. möglich -> dazu wird ein Video per Whats App notwendig sein).

Freie Plätze: Feld: evtl. JA - je nach Jahrgang -> hierzu bitten wir vor der Anmeldung um Kontaktaufnahme, Goalie: JA

Gruppeneinteilungen: wir werden die Teilnehmer ca. 1 Woche vor dem Camp per Rundmail darüber informieren. Davon ist auch der Treffpunkt und die Abholung abhängig.

Die Jahrgänge sind nur für die grobe Orientierung. Es sind nicht nur die Jahrgänge ausschlaggebend.


Das Konzept des Campes:

2x 80 Minuten Eiszeit, 1x Trockeneinheit, 1x Theorie + Mittagessen. 

Mittagessen: jeder bringt bitte eine großre Tupperdose + Löffel, Gabel und Messer mit: höchstwahrscheinlich wird es hier einen Lieferservices geben, wenn nicht dann bereiten wir Brotzeit wie in Buchloe beim Silvester Camp vor (Milch Cornflakes etc.)

Informationen und Tagespläne (Änderungen vorbehalten) der konkreten Gruppe zum herunterladen: