Über uns

Unser Coaches Team: HIER

Coaching Symposien die wir besuchten: HIER


Unsere Schwerpunkte:

1. Die Verbesserung nicht nur jungen Eishockeyspieler :-) vor allem im Bereich der persönlicher Fertigkeiten.

2. Weiterentwicklung im sozialen Bereich.

3. Klarheit. Warum soll ich etwas tun und was kann ich damit erreichen bzw. verbessern.


PM = Pavel und Mirek, Martin

Niemand muss das Rad neu erfinden!

Unser Programm steht auf den Erfahrungen, die wir bei verschiedenen Eishockey Camp Gesellschaften erlernten. An aller ersten Stelle ist es die Planet Hockey aus den USA. "Erst da habe ich (Pavel) gesehen, dass ich trotzt der A Trainer Ausbildung v.a. im Nachwuchsbereich noch viel zu lernen habe." Wir haben die Technik und die Art und Weise der Ausbildung nach Europa mitgenommen und integrieren die Erkenntnisse bei unseren PM Eishockey Coaches Camps.

Die Theoriestunden sind mit sportspezifischen Informationen aus den USA bereichert. "Selber konnte ich es nicht glauben (Mirek), dass gerade Chocomilch das Geheimnis in der Ernährung sei :-)."

Das Eistraining besteht zum Großteil aus dem Training der persönlichen Fertigkeite! Natürlich gibt es bei uns auch viele Spaßfaktoren, wie das Bungee, das alle lieben. Die Augen der Spieler, die an dem Seil zurückflitzen, leuchten in Europa genau so, wie da, wo wir es erlernten.

"Wir sind in der Lage für alle Altersklassen ein Camp zu machen" (Martin). Zum Beispiel im Sommer können zu uns die ganz kleinen Camper (ab 4 Jahren Alt) zum Camp der Gruppe WEIß kommen. Der älteste Camper war ein 48 jähriger Torwart. Die Spieler werden sowohl nach dem Alter, als auch nach dem Niveau eingeteilt. Bem Training der Persönlichen Fertigkeiten ist nicht das Niveau der Mitcamper, sonder der Inhalt von dem Training das wichtige.

Gerne kommen wir auch zu euch, in eure Eishalle!