Juli/August 2023 in Bayern (Kaufbeuren)

Juli/August: 31.7. - 3.8.2023 in Kaufbeuren - Status: Eiszeiten angefragt. Aktualisierung zum 05.10.2022. Leider sieht es zur Zeit so aus, dass die Eiszeiten anderweitig gebraucht werden. Sollte sich da was ändern, dann bekommen wir es sofort von den zuständigen Arbeiter der Eishalle in Kaufbeuren gesagt... 

Im Sommer 2022 waren wir zum ersten Mal in der Eishalle in Kaufbeuren zu Gast. Die Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeitern war TOP. Wir freuen uns vor allem auf die freundlichen Eismeister (nicht in jeder Eishalle ist es gleich beim ersten Mal so angenehm). Sollten uns wieder die Eiszeiten in der schönen Erdgas Schwaben Arena zur Verfügung stehen, dann werden wir versuchen, den oben stehenden Termin wahrzunehmen ;-). 

Es wird davon abhängig sein, wann wir die jeweiligen Eiszeiten Zusage erfahren würden.

Ungerne machen wir unvorbereitete Aktionen. Im letzten Jahr war es ein Ausnahmefall (so spät das Camp auszuschreiben) und nur dank der Hilfe bezüglich Informationen der lokalen Personen (ESVK Coaches und einigen einheimischen Eltern) lief es sehr ordentlich.

Dafür hier noch ein DANKESCHÖN (ohne Namen, diejenigen wissen es).  

Hier die Gruppe der jüngeren (im Jahr 2022).

Hier die Gruppe der älteren (im Jahr 2022).