Mai 2023 in NRW mit den PM Coaches 

Traditionelles Christi Himmelfahrt Camp in Dinslaken 

Am Stadtbad 1, 

D- 46537 Dinslaken/NRW

Eishalle Dinslaken

Buchungen über das Anmeldeformular.

Für das Mai Camp stehen wieder einige Coaches zur Verfügung, die während der normalen Saison meistens keine Zeit haben. Darum können wir uns auf extrem gute Coaches Besetzung freuen. Es werden sicherlich wieder einige von diesen HIER dabei sein.


Termin des Campes für Mai 2023 in Dinslaken ist der 18.5. bis 21.5.2023

18.5. - 21.5.2023 = 4 Tages Camp, geplant sind drei Gruppen für die Jahrgänge 2016 bis 2007 (bei älteren und jüngeren Interessenten bitten wir zuerst um eine Kontaktaufnahme. Von Neukunden von 2015 und 2016 möchten wir ein kurzes Video per Whats App sehen, um die Teilnahme bestätigen zu können. Die Stammkunden von 2015 und 2016 ohne Video.

Die Gruppeneinteilung wird kurz vor dem Camp per Mail mitgeteilt.

Inhalt: Training der persönlichen Fähigkeiten und small area games. 

Das Konzept wird umstrukturiert!!! Die ersten drei Tage 3 x 50´ Eiszeit am Tag. Am letzten Tag 1 x 80´ für das Schusstraining und 1 x 60´ für kurze Wiederholung und das Endspiel.   (Früher hatten wir 1 x 2 Stunden und 10 Minuten am Tag + eine Option zu der ESGT - Eine Stunde Gruppen Taktik im Anschluss = zusätzliche 60´). Das bedeutet, dass die Eiszeiten kürzer und intensiver sein werden. NEU:

Erste Eiszeit v.a. power Skating. Für die Goalies - TW spezifische Laufübungen.

Zweite Eiszeit v.a. Stickhandling. Für die Goalies - agieren im Tor.

Dritte Eiszeit v.a. small area games. Evtl. bei den älteren Gruppen Taktik.

Freie Plätze: Torhüter: JA Feld: J

Zusätzliche Option: ESGT Kurs: wird es im Mai 2023 nicht geben. 

Die Tagespläne werden komplett überarbeitet. Da alle Plätze schon voll waren, haben wir eine weitere Gruppe aufgemacht. Somit sind wieder Plätze für Goalies und Feldspieler frei.

Es bleibt dabei, dass die jüngsten zuerst und die ältesten später kommen werden. (Es werden aber 4 Gruppen sein, also stimmen die vorläufigen Tagespläne nicht. Die Anzahl und Dauer der Eiszeiten, Trockentraining, Theorie bleiben gleich).             

Informationen und Tagespläne (Änderungen vorbehalten) zum herunterladen HIER: